5 OUT OF BOX IDEEN FÜR DIE VERMARKTUNG EINES GESCHÄFTS MIT BEGRENZTEN RESSOURCEN

Begrenzte Ressourcen machen es oft schwierig, Ihre Marke bei neuen Kunden zu halten und bestehende zurückzubekommen. Diese Ideen für die Vermarktung eines Unternehmens werden die Bank nicht brechen und Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen.

5 IDEALE IDEEN FÜR DAS MARKETING EINES GESCHÄFTS

  1. STOPPEN SIE VERKAUFEN AUF SOZIALEN MEDIEN

Wir nehmen eine wilde Vermutung an und sagen, dass Sie verstehen, warum Social Media für die Vermarktung eines Unternehmens entscheidend ist. Sie sind jedoch möglicherweise nicht vertraut mit der Verwendung von Social Media als Marketing-Tool.

Es geht eigentlich nicht um den Verkauf. Es geht darum, potentielle und bestehende Kunden auf eine authentische Art und Weise zu erreichen, zu unterhalten und zu begeistern.

Also, unser Rat? Hör auf Social Media als Verkaufstool zu sehen.Poste einmal nicht für ein oder zwei Wochen über dein Produkt oder deine Dienstleistung. Konzentrieren Sie sich stattdessen auf Ihre Follower und beobachten Sie, was passiert. Sobald Sie Ihr Publikum angesprochen haben, werden sie vorbereitet, mit dem Kauf zu beginnen.

  1. Geben Sie das Material kostenlos ab 

Zuerst sagen wir dir, dass du aufhören sollst, auf Social Media Sachen zu verkaufen, jetzt sagen wir dir, dass du Sachen kostenlos weggeben sollst. Aber im Ernst, wir versuchen nicht, Sie aus dem Geschäft zu vertreiben. Markenware zu verschenken war unglaublich, um Bewusstsein für Fat Guy Media zu schaffen.

Wir haben Fat Guy Media Beer Koozies beim Barstool Sports Golf Outing ausgehändigt und eine Handvoll Social Media Follower gewonnen. Wir haben die Post-It Notes von Fat Guy Media an die Radioabteilung der Hofstra Universität gegeben, und die Studenten haben sich deshalb über Arbeitsplätze verteilt.

  1. BENUTZERGENERIERTER INHALT 

Wenn Ihre Kunden Erfahrungsberichte über Ihr Unternehmen schreiben oder Fotos und Videos von Ihrem Produkt veröffentlichen (auch als nutzergenerierte Inhalte bezeichnet), dann ist das aus zwei Hauptgründen hervorragend.

Das hat mit dem sozialen Beweis zu tun, dem psychologischen Prinzip, dass Menschen wahrscheinlich vom Verhalten ihrer Altersgenossen beeinflusst werden. Wenn potentielle Kunden jemanden sehen, der genau wie Sie eine positive Erfahrung mit Ihrem Unternehmen hat, hilft es, Vertrauen aufzubauen.

Der zweite Grund ist, dass Sie und Ihr Marketingteam eine Menge Verantwortung für die Erstellung von Inhalten übernehmen müssen. Dies gibt Ressourcen frei, um andere wichtige Aufgaben zu bewältigen.

  1. Live-Video

Eine der besten Ideen für die Vermarktung eines Unternehmens ist das Live-Video-Tool in sozialen Medien. Die Vorteile von Live-Video sind zahlreich:

Echtzeit-Möglichkeit, sich mit Ihrem Publikum zu verbinden

Beantworten Sie Kommentare und Fragen von Zuschauern

Humanisieren Sie die Menschen hinter Ihrem Unternehmen

Vielleicht ist das Beste am Live-Video, dass Sie die Möglichkeiten des Videomarketings nutzen können, ohne den gesamten Videoproduktionsprozess durchlaufen zu müssen. Die meisten Leute erwarten nicht, dass Live-Videos hochglanzpoliert und professionell sind (obwohl wir empfehlen, ein Telefonstation und ein Mikrofon zu benutzen).

  1. BEMERKUNG ZU VERMISSTEN CHANCEN

Einige unserer Kunden sind schockiert,wenn wir ihnen sagen, dass sie Anzeigen für Nutzer schalten können, die ihre Website besucht haben, ohne in einen Lead umgewandelt zu werden. Remarketing ermöglicht es Ihrem Unternehmen, beim Surfen im Internet stets in den Vordergrund der potenziellen Kunden zu gelangen.

Haben andere Out-of-Box-Ideen für die Vermarktung eines Unternehmens für Sie funktioniert ?

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