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Digital Marketing
E-Commerce Optimierung & Google Ads Strategie
Ein Kunde aus dem Bereich E-Commerce für Gartenprodukte stand vor großen Herausforderungen. Trotz externer Agenturbetreuung blieben die gewünschten Ergebnisse aus.
Ausgangssituation
- Die Google Ads Kampagnen liefen ineffizient.
- Der Onlineshop war nicht optimal auf Conversion ausgerichtet.
- Der Kunde fühlte sich nicht ausreichend informiert und verstand die Prozesse seiner Agentur nicht.
Zielsetzung
- Optimierung des Onlineshops zur besseren Nutzererfahrung und höheren Conversion-Rate
- Entwicklung einer neuen, datenbasierten Google Ads Strategie
- Steigerung des Return on Investment (ROI) durch effizientere Werbeausgaben
- Transparente Kommunikation, damit der Kunde jederzeit nachvollziehen kann, welche Maßnahmen umgesetzt werden
Mit einer Kombination aus Shop-Optimierung, datenbasierter Ads-Strategie und nahtloser Systemintegration konnten wir Umsatz und ROI deutlich steigern.
Entwicklung einer maßgeschneiderten API, die Shop, Ads und Lagerbestand miteinander verbindet und die Datenflüsse automatisiert
Unser Prozess
01
Shop-Optimierung
Technische Anpassungen und Usability-Verbesserungen
Optimierte Produktdarstellung, um gefragte Artikel stärker hervorzuheben
02
Google Ads Strategie
Vollständige Neustrukturierung der Kampagnen auf Basis detaillierter
DatenanalysenFokus auf umsatzstarke und stark nachgefragte Produkte
03
Kundenkommunikation
Regelmäßige Reports mit klaren Kennzahlen (ROI, CPC, Conversion Rate)
Beantwortung aller Rückfragen, damit der Kunde die Maßnahmen versteht und Vertrauen gewinnt
Mit datenbasierter Shop-Optimierung und Google Ads Strategie steigerten wir Umsatz und ROI in Rekordzeit – komplett transparent für den Kunden.
So haben wir es gemacht
Ein Mix aus modernen Tools und smarter Entwicklung – perfekt für die Praxis.
WooCommerce
php
Datenanalyse
HTML, CSS, JavaScript
Funnels
Google Ads
About our company
Wir haben alles, was Dein Außenauftritt benötigt
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#1 Marktpositionierung
Du willst die Nummer Eins in deiner Branche sein? Dann präsentiere dich auch dementsprechend! Erwecke mit Uns den Eindruck eines Marktführers.
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Anfragen
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Auftreten
Unterstreiche deinen Premium Status mit hochwertigen Design, und setze dadurch höhere Preise bei deinen Kunden glaubhaft durch.
#2 Das richtige Image
Wer willst du sein? Wie soll dein Unternehmen wahrgenommen werden? Vermittle ein gezieltes Image und baue dir dadurch eine starke Identität auf.
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Expertenstatus aufbauen
Ein seriöses Erscheinungsbild stärkt die Wahrnehmung deiner Expertise in deiner Branche, und zeigt deine wahren Stärken und Fähigkeiten.
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